EK-Treffen vom 7. bis 9. November 2003 in Jestädt

 

Endlich war es mal wieder soweit! Unser mittlerweile schon drittes EK-Teamtreffen fand statt, und zwar diesmal im beschaulichen Dörfchen Jestädt in Hessen. Ich hatte mich Freitag mittag auf den Weg gemacht und nachdem ich mir die Nachbarstadt Eschwege ausführlich angekuckt hatte (*ggg*) fand ich nach einigem Verfahren und rumirren und dann schließlich mit Atze`s Hilfe nach Jestädt und dort dann auch direkt das Schloss. Fotos gibts natürlich auch ne Menge und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten *g*
Viel Spaß nun beim Kucken :-)

 


langsam trudelten alle ein und man vertrieb sich die Zeit mit...



.... starren auf Max`Laptop *gg*


Sister und korke fleißig am Kochen


natürlich gab es - wie sollte es auch anders sein - Spaghetti Bolognese *g*


Mr. Spadge testet schonmal sein Bett, denn es erschien uns allen etwas kurz *g* Aber er schlief dann wohl doch recht gut darauf.


nach dem Abendessen alle satt und zufrieden


"oh nein... aufräumen und abspülen..." oder was geht hier sister, Akki und korke wohl durch den Kopf? *g*


aber alles halb so wild, hier lachen sie schon wieder *g*


Atze, tomes, Huba und Agar freuen sich auch


und auch Mr. Spadge und Morri *g*

weiter