nach dem essen kuckten wir dann ein paar lustige Videoclips und zuerst musste Max den Laptop noch selbst halten, bis er eine Tischkonstruktion baute und wir so alle ungehindert kucken konnten *g*


Proooost sister und Akki! *g*


zeigt Max etwa schon Müdigkeit? ;-)


korke und Agarwaen haben es sich auf dem Sofa bequem gemacht


und auch Huba nahm im allseits beliebten Sessel Platz *g*


Max studiert hier die Veranstaltungstips, doch wir entschlossen uns dann doch nicht zum Treffen der "Jesus-Freaks" zu gehen *ggg*


der nächste tag ist gekommen und jede Menge Geschirr wartete darauf gespült zu werden. Morri und tomes hier fleißig am Werk.


tomes hat den Durchblick *g*


danach war dann wieder gemütliches Zusammensitzen angesagt. Hier devel und tomes.


Wen himmelt sister denn hier an? *gg* Morri in typischer Stammtischpose *g*


*grins* erstma ein Tässchen Tee trinken *g*


hier Mr. Spadge auf besagtem Sessel

weiter