Fire und korke in der Eis-Anstehschlange bei Fotoduell

 

zurück in der JH sind auch Chu und Slide mit ihren Digicams bewaffnet

 

 

so viele Digicamduelle dieses Jahr *g* hier mit AgentCassi

 

nein, hier haben wir uns nicht auf dem Theaterplatz noch ein paar Euro als Chor dazuverdient, sondern nur das Webcamfoto nachgeholt ;-)
Leider fehlten so ca. 40 andere Leute *g*

 

hier von links nach rechts zu sehen: DarkMelli, Slide, Fabi, Kathe, ST, Chu verdeckt, FireFist, Hoc, korke, Efelon, AgentMax und Sandra

 

das obligatorische Abschiedsfoto auf dem Parkplatz mit den gleichen Personen wie oben ;-)

 

So, das wars auch schon *g* Ich weiss, ich war diesmal faul ;-) Schön wars trotzdem, haben sehr viel gelacht und die Zeit ist viiieeeel zu schnell vergangen *schnüff*
Bis zum nächsten mal ;-)