Am 6. Juli waren meine Family, Steffi, Max und ich auf dem Sudelfeld beim Abendessen im "Feurigen Tatzlwurm" und da dort ein imposanter Wasserfall ist, machten wir noch eine kleine Wanderung, um so richtig Hunger zu bekommen *g*
 

Also hieß es erstmal fröhlich wandern *g* wobei die Wege angenehm zu gehen sind und keine besondere Ausrüstung benötigen *g*

Angekommen am oberen Wasserfall...

... mit Blick nach unten...

... und schließlich von unten (hier stehen wir jetzt auf der Brücke, die man auf dem oberen Bild gaaaanz klein sieht)

und auch hier wieder Blick weiter Flussabwärts...

Gruppenbild auf Brücke mit nassgespritztem Objektiv ;-)

nochmal Blick nach oben...

... und nochmal nach unten *g*

Während Mama fürs Foto posiert, kucken Steffi, Max und Chris ganz ergriffen den Fluss hinab *g*

Wenn man grad mal in der Gegend ist kann man sich ruhig den Wasserfall mal ankucken. Natürlich ist die restlich Umgebung auch sehr schön für Wanderfreaks.
Mehr Infos gibt es hier !