Abend im Witzigmann-Palazzo

 

Am 20. Februar waren unsere Eltern, Steffi, Chris und ich im Spiegelpalast um den Witzigmann-Palazzo zu besuchen. Wir hatten die Karten unseren Eltern zu Weihnachten geschenkt und da sie uns mitnehmen wollten waren wir kurzerhand alle fünf in München! Es war ein super Abend, sehr unterhaltsam und mit leckerem Essen. Aber seht selbst :-)

 


nicht zu übersehen, wir waren Tisch 5 *g*


Mami und Papi freuen sich :-)


und auch Steffi und Chris!


jaa, ich freu mich auch *g*


Der Indianer zog sich durch das gesamte Programm und trieb schon am Anfang seine Scherzchen mit den Besuchern


Die erste Akrobatin


der Jongleur


schließlich wurde Chris auf die Bühne geholt *g*


... und musste Spielchen über sich ergehen lassen *g*


bis hin zum Messerwerfen ;-)

weiter