Ausflug auf den Wendelstein

Am 25. Februar war ich mit Freundin Steffi zu Besuch bei meinen Eltern und da das Wetter einfach herrlich war haben wir beschlossen, auf den Wendelstein zu fahren.


traumhafter Blick zur Kapelle


und auch hinüber nach Österreich












auf den Gipfel konnte man leider wegen des vielen Schnees nicht


und auch die Pisten waren nicht wirklich voll, da die Abfahrten ziemlich schwer sind


*griiins*


*griiins*


Sogar eine Gämse kam bei dem Wetter zum Vorschein


Steffi und ich ließen es uns in der Sonne gutgehen!

Bei schönem Wetter kann ich nur jedem empfehlen, mal auf den Wendelstein zu fahren, wenn man in der Gegend ist. Es ist zwar nicht gerade billig mit der Zahnradbahn aber dafür wird man meist mit einem herrlichen Bergblick belohnt! Mehr Infos gibt`s hier!