Bavaria Filmstudios
 

Im August 2002 waren Max und ich zu Besuch in den Bavaria Filmstudios in Geiselgasteig bei München. Und natürlich gibts davon einige Fotos zu sehen! Viel Spaß!


Zuallererst haben wir mal die Stuntshow gekuckt. Da hats mächtig gekracht um gerummst und auf dem obigen Foto ist gerade jemand von oben heruntergefallen, nur hab ich zu spät abgedrückt, deswegen liegt der schon im Pappkartonhaufen ;-)


Und hier raucht's auch schon kräftig


wilde Verfolgungsjagden und Schießereien auf dem Dach (sorry, ich hab keinen Zoom ;-) )


Und zum Abschluss kam dann noch der brennende Mann!


Nach der Stuntshow kam die Führung durch das Bavaria-Gelände.
Hier sind wir in den Aussenkulissen, in denen unter anderem "Der König von St. Pauli" gedreht wurde.


Das sind keine Passanten, sondern unsere Gruppe bei der Führung *g*


Tja, vorne hui - hinten pfui *g*


Diese Kulisse stammt aus dem Film "Enemy Mine - Geliebter Feind"
(ich gestehe, ich kenne ihn auch nich *g*)



weiter