EK-Treffen



Am 28. Februar war`s endlich mal wieder soweit! EK-Treffen stand an und das ließ ich mir natürlich nicht entgehen! Irgendwie war es dann leider doch weiter als AgentMax und ich zuerst dachten und so kamen wir nach mühevollen 500 Kilometern dann irgendwann doch mal in Mardorf an *g*
Aber wert war es das auf jeden Fall, denn es war superspaßig! Und Fotos gibt`s natürlich auch jede Menge. Viel Spaß beim Kucken :-)

 


Mr. Spadge und Starwolf machen es sich schonmal gemütlich



AgentMax und korke spielen mit ihren Handys *g*


korke, Birne, Freddie und devel


tomes und Akki waren am Freitag Abend unsere Köche



und auch korke half kräftig mit



Akki hochkonzentriert *g*



korke spricht vor dem Essen das Abendgebet ;-))



tomes und Starwolf durften dafür nachher abspülen ;-)



und schon ging es über in eine fröhliche Quasselrunde mit allen möglichen Themen



korke glücklich und zufrieden *g*

weiter geht`s hier