Weimar 2002


Sooo, wohlbehalten zurück aus Weimar und nach 13 Stunden Schlaf (ein Glück, dass ich heute frei habe *ggg*) gibt's jetzt auch endlich die Fotos zu sehen! Viel Spaß beim Kucken und ich hoffe, dass ich allen Leuten die richtigen Namen zugewiesen habe ;-)
 


Bei der Hinfahrt gab es schon erheblichen Stau vor der Jugendherberge ;-)
Naja, nich wirklich, schließlich waren Hoc und ich die ersten, als wir gegen 12 Uhr mittags ankamen *g*


Am Abend ging es dann schon fröhlich los!
Hier zu sehen von links nach rechts: AgentMax, Hrun (etwas durch Bierflaschen verdeckt *g*), AgentSister, Joe und Cuchulinn


Pegasus, eumel und winopoly glücklich und zufrieden!


Cuchulinn beim Beziehen seines Bettes. Und es hat sich mal wieder als günstig erwiesen, dies noch vor dem Konsum diverser Getränke zu erledigen *g*


Am Samstag nachmittag trafen wir uns dann ganz klassisch auf dem Theaterplatz, um vor der Webcam zu posieren!


Danach gings noch ab in eine Eisdiele, wo sich Hoc und Zaubi einen kleinen Eisbecher schmecken ließen *g*


Auch Rockhound ließ es sich schmecken.


...genau so wie DOA, winopoly, Atze II, McCarron und Cuchulinn


AgentMax musste erst warten, bis das Labor sein Eis fertig hatte *gggg*


Zurück in der Jugendherberge bewaffnete sich Cuchulinn gleich mal sicherheitshalber wieder mit der Wasserpistole *g*


Hexe's Tochter (weiss leider den Namen nich!), Zaubermaus und xisp machten es sich bei herrlichem Wetter auf der Wiese gemütlich!
 

und weiter gehts :-)