Stammtisch München am 10. April 2002


Zweiter Mittwoch im Monat heißt Stammtisch München! Und da ich mal wieder im Lande war, war ich mit von der Partie und Fotos gibts natürlich auch wieder!
Viel Spaß beim Kucken!


Kai, Wernie und Steffen
warum die drei da aber alle so unglücklich kucken, weiss ich auch nicht *g*


Hoc dagegen freute sich und grinste wie eh und je ;-)
Im Hintergrund verspeist Datzer grad einen Cheesburger


Bandoo und sein liebstes Spielzeug an diesem Abend *g*


Datzer musste leider schon früher gehen und wurde dafür bei seiner Verabschiedung von den Fotographen verfolgt *g*


Hier zu sehen sind Kai, Wernie, Steffen, Hoc, zaubi und bandoo


Das obligatorische Selbstportrait durfte natürlich auch nicht fehlen!
Der unübersehbare Daumen gehört übrigens Kai, der nich so wirklich mit aufs Bild wollte *g*


Hier hats schon besser geklappt, nur Kai wollte noch immer nicht mit aufs Foto *g*

Ich geb zu, sind nicht viele Fotos, aber Mannheim is ja auch schwer zu überbieten ;-))
Lustig war's jedenfalls auf alle Fälle mal wieder und mal sehen, wann ich's mal wieder schaffe, vorbeizukucken :-)