Mannheimer Stammtisch am 2. März 2002

Im März hab ich es endlich auch mal geschafft, zum berühmt-berüchtigten Stammtisch nach Mannheim zu kommen! Leider waren diesmal nicht ganz so viele Leute da, aber lustig war's trotzdem! Und hier sind nun auch die Fotos, auch wenn irgendwie immer dieselben Leute drauf sind (ach....*g*) aber da der Wunsch nach allen Fotos geäußert wurde, werden jetzt auch alle veröffentlicht! *g* Viel Spaß dabei!

Übrigens: Die Fotos von Hoc gibt's hier zu sehen!


Noch sind nur Enchilada Coolers auf dem Tisch *g*
Das Foto, auf das Zaubi, Cuchu und Hoc da kucken, muss jedenfalls sehr interessant sein!



Fotos aus dieser Perspektive werden nachher noch mehr kommen *ggg*
Hier sieht man bereits, dass sich Max und Cuchulinn schon einen gewissen Vorrat an Cocktails zulegen...
Desweiteren im Bild: Zaubi, Hoc und Hurax



Na, wenn das mal kein schönes "Coktails-schmecken-lecker-Werbefoto"  ist *g*
v.l. Max, Hurax, Cuchu, Hoc und Zaubi



Hier nochmal, nur ein paar Cocktails später...



Hoc telefoniert hier gerade mit Akki, allerdings weiss ich nicht, warum er dazu so gebückt inner Ecke saß ;-)
Zaubi kuckt interessiert, was Cuchu ihr auf seinem Handy zeigt


Lucy bei Onkel Max auf dem Schoß!


Noch ein paar Cocktails später und zudem ist mittlerweile Wonko zu uns gestoßen.
Man beachte bitte auch das schöne Stammtisch-Schild!



Zaubi und Wonko schlürfen genüsslich Cocktails und Hoc schlich sich hier dezent mit ins Bild *g*


Erst mal einen Happen essen, nachdem die Happy Hour zu Ende war und wir erst mal den Vorrat an Cocktails trinken mussten ;-)


weiter geht's hier