Stammtisch Mannheim am 6. April 2002

Es war mal wieder soweit - der Mannheimer Stammtisch stand an und ich dachte mir, ich könnt ja auch mal wieder vorbeischaun! So waren wir also insgesamt 8 SETIanerInnen, die zudem auch noch allesamt bei Zaubi übernachteten. Fotos sind natürlich auch mal wieder entstanden und das mehr als genug *g* Nehmt euch also ein bisschen Zeit, lehnt euch entspannt zurück und los geht's!


Das war noch zu Beginn, bessergesagt nachdem wir die erste Runde Cocktails bstellt hatten. Auf der linken Seite sitzen Agent Sister, Max und Cuchulinn, rechts Hrun mit Lucy, Hoc, Zaubi und Joe.


Das war dann schon nach einigen weiteren Bestellungen und Zaubi und Cuchu blicken zufrieden auf ihre Cocktailsammlung *g*
Hoc telefoniert, ich weiss aber nicht mehr mit wem, weil wir an dem Abend irgendwie die halbe SETI-Gemeinde angerufen haben *g*


Noch ist es draußen hell und alle sind topfit *g*


Bald gab's dann auch lecker Essen und alle strahlten über's ganze Gesicht. Lucy kuckt hier irgendwie verdächtig neidisch auf Hrun's Essen *g*


Zaubi sortiert erstmal die Cocktails während Hoc sich einfach nur freut!


Zaubi in typischer Stammtisch-Pose *g*

Im folgenden möchte ich euch jetzt erstmal die "Mannheimer-Stammtisch-im-April-Crew" vorstellen *g*


Joe


Cuchulinn

Max


Agent Sister

weiter geht`s hier