3. Erlanger Stammtisch am 22. Juni 2002

 

Im Juni hatten wir es dann doch endlich mal wieder geschafft, einen Erlanger Stammtisch zu machen! Zwar war die Planung mal wieder etwas chaotisch und es wusste niemand so genau, wer denn nu letztendlich kommt, aber lustig wars im Endeffekt auf jeden Fall!
Hier nun also die Fotos :-)

Fotos, die AgentMax geschossen hat, gibt's übrigens hier zu sehen! :-)
 


Dieses Foto finde ich einfach herrlich! Alle drei kucken, als ob es total schlimm wäre, auf einem Stammtisch zu sein *ggg*
von links nach rechts: AgentMax, wernie und Cuchulinn


Natürlich haben wir alle das gute Kitzmannbier aus Maßkrügen getrunken!
Danach kuckten dann auch alle nicht mehr ganz so grimmig *ggg*


Baumi war auch mit von der Partie, allerdings  war sein Krug beim Waschen wohl eingelaufen *fg*


AgentMax *g*


Zu vorgerückten Stunde und nach zwei Maß Bier für jeden kuckten dann endlich alle glücklich und zufrieden *g*


Das obligatorische Selbstportrait darf natürlich auch nicht fehlen!


Baumi bei der Abfahrt!
 

So, das wars ausnahmsweise auch schon mit den Fotos, wir waren nicht ganz so fleißig mit fotographieren, aber AgentMax hat ja auch noch ein paar gemacht :-)
Es war wirklich witzig, vor allem fanden wir es alle sehr lustig, dass um halb elf ein Mann mit einer Glocke rumlief um anzuzeigen, dass es nur noch zehn Minuten was zu trinken gibt *g* Kurz nach elf wurde dann rigoros das Licht ausgemacht und so wurden wir dezent gebeten zu gehen. Nunja, war uns ja vorher klar, dass um 23 Uhr Schicht is, von daher wars nich so arg schlimm!
Ich hoffe mal, dass beim nächsten mal wieder ein paar mehr Leute kommen! War nämlich wirklich seeehr gemütlich im Entlas-Keller und das Problem der Frischluftzufuhr hatten wir diesmal auch nicht *ggg*
Bis zum nächsten mal :-)