2. Erlanger Stammtisch am 20. April 2002


Wir hatten es doch tatsächlich geschafft, mal wieder einen Erlanger Stammtisch zu machen! Und diesmal waren richtig viele Leute da *freu*
Sorry, dass es mit den Fotos diesmal so lange gedauert hat, aber da ich ein Problem mit meinen Rechnern hatte, musste das leider ein wenig warten! Aber hier sind sie nun, die Fotos von Hoc und mir :-)



zaubi beim Cocktail- und Essensaussuchen
Nur frag ich mich gerade, ob ich das Bild doch hätte drehen müssen ;-)


MrGeeko, Zoc und Hoc


Manche SETIaner kommen offenbar nicht ohne ihren Rechner aus ;-)
von links: Jesus, O'brien und MrGeeko


AgentMax, Chuck42, Vulcan und Jesus beim intensiven Kartenkucken *g*


Vulcan positioniert seine Kamera *g*


... und zielt dann doch lieber wieder selbst!


Oxy, AgentMax und Chuck42, der gerade seine Zwiebelringe verspeist


Der Beobachter, MrGeeko und Zocs beim Essen


links im Bild ist Steffi zu sehen, die (noch??*gg*) nicht bei SETI mitrechnet, Lucy bei Tante Oxy auf dem Schoß und AgentMax


Lucy bei Onkel Max und inmitten von Cocktailgläsern *g*


Jesus und der Beobachter

weiter geht's hier :-)