Berliner SETI-Stammtisch am 22.02.2002

Auch im Februar hatte ich die große Ehre *g* mal wieder beim Berliner SETI-Stammtisch dabeizusein! Und natürlich gibt es auch mal wieder eine ganze Reihe an Fotos, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
Hier sind sie also:


Hier sehen wir von links nach rechts Jogy, Patmaniac, eumel und tomes
Man beachte bitte, wie sich eumel und tomes hier schon angeregt unterhalten *ggg*


Jogy und eumel beim Auswerten der von eumel ausgedruckten Statistiken *g*


Diesmal wurde irgendwie sehr viel gegessen beim Stammtisch!
v.l. Blackpriest, Olek (verdeckt), Mimo, Jogy, ein Arm von Patmaniac, eumel und ein bisschen was von tomes


Er durfte natürlich auch nicht fehlen: DER LACHSTOAST!


Obelix, der zum ersten mal beim Stammtisch war und dafür weit und unter größten Anstrengungen angereist ist!


Korke mit seinem "Farmer's Breakfast"


Blackpriest und Oleg von den Berlin SETI Explorers


Mimo, Jogy und Patmaniac


Obelix und Birne
Irgendwie sieht es in der Ecke der beiden ziemlich verqualmt aus ;-)

hier gehts weiter zur zweiten Seite!