Berliner SETI-Stammtisch am 25.01.2002


Da ich im Januar mal wieder die Ehre hatte, beim Berliner Stammtisch dabei zu sein *g* gibt's diesmal auch ein paar Fotos von mir (immerhin mehr als vom Erlanger Stammtisch ;-) )

 


Akki beim Essen. Man beachte, kein Lachstoast! *ggg*


... dafür eumel mit Lachstoast!


tomes, Jesper und Korke
(irgendwie kucken alle drei nicht so wirklich glücklich, oder? *g*)


Akki und Korke zu vorgerückter Stunde *g*
Korke's Kommentar nach diesem Foto: "Jetzt hab ich grad blöd geschaut!"
Tja, wird trotzdem veröffentlicht *g*


eumel bemerkt hier gerade, dass er nur noch von EK-lern umgeben ist *g*


Akki und Arik


eumel hat Glück gehabt, tomes ist ja noch zur Verstärkung da!
Da sind beide wieder glücklich und schauen wohl erfreut dem neuen Guinness entgegen!

So, das war's auch schon... mhmm, irgendwie hab ich nicht alle erwischt, die eigentlich da waren ;-) Lustig war's trotzdem auf alle Fälle und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch :-)