25.02.08
Das Blog meiner AIDA-Reise ist nun unter "Urlaub" zu finden!


02.12.07
Neue Fotos vom letzten EK-Treffen!
("SETI" --> "11. EK-Treffen")


29.10.07
Neue Kategorie: "Oxy malt"
 

20.05.07
Fotos vom Ek-Treffen sind online!
("SETI" --> "10. EK-Treffen")


17.05.07
Der Bericht vom Springtime Research ist online!
("Urlaub" --> "Springtime 2007")


10.12.06
Hab ein paar Fotos vom Praktikumskurs auf Gomera online gestellt!
(unter "Urlaub" -> "La Gomera")
 

04.12.06
Hab heute mal endlich die SETI-Foto-Seite überarbeitet, damit man auch schön die Fotos
unserer Treffen bewundern kann!

Zudem bissel was neues unter der Kategorie "Urlaub".
 

07.05.06
Hat sich lange wieder nichts getan, war in den letzten Monaten ziemlich mit meiner Magisterarbeit
und jetzt mit meinen Abschlussprüfungen beschäftigt... Hab heute die Seite mal wieder bisschen
überarbeitet, neues gibts bei den folgenden Kategorien:
- Fotos
- Urlaub
- Links
 

13.09.2005
Nach über einem Jahr gibts mal wieder eine kleine Aktualisierung der Seite
(paar neue Fotos, kleiner Umbau...)
 

22,05.2004
Fotos von Ingolstadt sind online! (-> "unterwegs")


01.02.2004
Unglaublich aber wahr, aber die Fotos von der AIDA sind endlich online *g*
Zu sehen natürlich unter "Urlaub"


31.01.2004
Endlich sind die Fotos von Silvester online! (unter Parties)


31.08.2003
Neu bei "Parties": Vor-Stammtisch-Party in Berlin *g*
Viel Spaß beim Kucken!


23.07.2003
neu bei "unterwegs": Kart-Rennen
neu bei "Parties": Almkirta


06.07.2003
Neu bei "unterwegs": Fotos vom Astra Coupé Treffen


16.06.2003
Jetzt endlich online *g*: Fotos von der Tuning World Bodensee (unter "unterwegs")


04.06.2003
neu unter "SETI": Fotos vom großen Treffen in Weimar!
auch neu unter "unterwegs":     - Reitausflug und grillen am 1. Mai
                                                     - Donau -Ring 2./3. Mai


11.03.2003
Zwei neue Kategorien: AWO und CPH!
Was sich dahinter verbirgt seht ihr ja dann *g*
Auch noch neu:
"unterwegs":  - Abend im Witzigmann-Palazzo
                        - Ausflug auf den Wendelstein


13.02.2003
Neu bei "Parties": Club-Hüttenwochenende
und
neue Schweinifotos :-)

13.01.2003
So, endlich tut sich mal wieder was hier!
Neu:
"Parties": Silvester 2002/2003
"Unterwegs": Wochenende in Zürich


09.09.2002
Neu in der Kategorie "Oxy unterwegs": Bavaria Filmstudio


06.08.2002
Schon wieder eine neue Kategorie: "Parties"
Dort zu sehen schon mal Fotos vom Nußdorfer Straßenfest!


08.07.2002
Neue Kategorie! "Oxy unterwegs"!


30.06.2002
Soooo, hat mal wieder lange gedauert, bis ich was neues an meiner HP machen konnte, da die Rechner schon wieder rumgezickt haben *grmpf*
Aber nun scheint endlich alles zu gehen und deswegen gibt's folgendes neues:
- SETI-Stammtische.de ist mit eigner Seite online! Zu finden wie früher die Stammtische unter der Kategorie "SETI"
- Oxy kann man jetzt auch live ankucken *ggg* Unter Kategorie "Wecam" gibt's mich zu sehen, wenn ich denn vorm Rechner sitze ;-)


22.05.2002
Endlich laufen meine Rechner wieder so wie sie wollen! Deswegen gehts jetzt wieder los mit updaten!
Neu sind schon mal: 
Fotos vom Erlanger Stammtisch

Fotos vom Mannheimer Stammtisch
Fotos von Weimar 2002


06.03.2002
Neuer Kommentar des Monats!
 

03.03.2002
Fotos vom Stuttgarter und vom Mannheimer Stammtisch sind online!
 

28.02.2002
So, hab jetzt endlich mehr Platz auf meiner Seite und dementsprechend gibt es neues:
- Fotos vom Münchner und vom Berliner SETI-Stammtisch
- neue Kategorie: "Oxy's Tierwelt"
 

20.02.2002
Eigentlich warten schon so einige Dinge darauf, online zu gehen... allerdings hab ich zur Zeit zu wenig Platz auf meinem Server und so muss ich noch warten, bis ich "upgegraded" werde... also nich ich, mein Domainpacket *g*
 

01.02.2002
Jetzt gibt's hier auch ein Gästebuch :-) Und ich hoffe doch mal, dass sich dort auch ein paar Einträge sammeln, würde mich jedenfalls sehr freuen!
 
 

irgendwann Mitte Januar 2002
*tataaaa* oxylein.de ist geboren! Noch gibt's nicht allzuviel zu sehen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!