Hier zu sehen sind meine zwei lieben Freunde Anna und Jens. Entstanden ist das ganze, als wir Anna in Worms besucht haben!

Übrigens, dies ist eines der berühmten Oxy-Selbstportraits! *g*

Ein Klassiker unter den Oxy-Fotos *gg*
Entstanden irgendwann so Anfang 2001 auf einer Geburtstagsparty

 

Hier zu sehen mein Freund Max und ich bei der Hochzeit meines lieben Bruderherzes
(Mai 2004)

Ein Murmeltier und ich *g* Knuddeln kann man diese lieben Tierchen im Nürnberger Zoo (gut, man sollte sie nicht wirklich knuddeln, können nämlich gut beißen die Süßen ;-) )
(Juni 2005)

Hier bin ich zu sehen mit den zwei lieben Freundinnen Ariane und Sonja auf Gomera beim Springtime Research im April 2006.

Auch beim besagten Springtime *g*
Die liebe Birte und ich bei einem ganz fiesen Lachflash
der uns unglaublichen Muskelkater im Bauch einbrachte *g*